Tobias Sauer

Katholischer Theologe und Initiator von ruach.jetzt. Auf der Suche nach einer Kirche von morgen mit dem Glauben der Menschen von heute.

1 Antwort

  1. Herbert Knobloch sagt:

    Schlicht und einfach: Nicht zuviel schreiben, nicht zuviel reden, sondern handeln im SInne der Nächstenliebe. Farbe bekennen, wer ICH bin – ein Christ mit vielen Fähigkeiten und Möglichkeiten.
    neugierig und offen sein, fang an dich zu begeistern für Jesus und für die KIRCHE – die DU doch eigentlich bist, nicht nur motzen und rummeckern, sondern aus der Zuschauerrolle endlich raus-
    gehen auf die Straßen, um die Menschen einzusammeln wieder in die Kirche zur Gemeinschaft
    des Glaubens –
    Mitmachen – Mitdenken – Mitfördern – mutig sein.
    Jesus sagt: Kommt und seht…………. natürlich ist Kirche dann überall zu finden…

Und was sagst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.