Stop. Alles auf Anfang!

Es beginnt zum vierten Mal. Zum vierten Mal gibt es nun den DreifachGlauben Adventskalender. 2015 habe ich mit einer handvoll von wunderbaren Autor*innen mit diesem Blog gestartet. Nun ist schon einiges an Zeit vergangen. Beiträge kamen und gehen. Es ist über einiges geschrieben worden und immer wieder bekomme ich mit, dass unsere Texte Menschen bewegt haben. Die letzten Adventsjahre habe ich immer wieder gehört, wie inspirierend unsere Texte für den Advent waren.

Der vierte Adventskalender ist aber auch Zeit anzuhalten. In den letzten Monaten ist hier nicht mehr viel passiert. DreifachGlauben feiert jetzt Advent. Die Vorbereitung auf das was noch kommen mag und was eben auch nicht mehr.

In diesem Adventskalender freue ich mich nochmal viele der Autor*innen gewinnen zu können, um darüber zureden was endet und beginnt, was neu erfunden wird und was nicht.

Im Advent nochmal neustarten und Veränderungen wahrnehmen.

Dazu lädt dieser Adventskalender Dich 24 Tage lang ein.

Und was sagst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.