Danke.

Foto von Kevin Max

In Würde Leben. Heute und Morgen. Danke das du hier mitgelesen hast und dich jeden Tag, jede Woche aufs Neue auf unsere Gedanken einlässt. Es macht einfach Spaß zu sehen wie viel gefallen unser kleines Blog bei findet. Dieser Adventskalender ist nun im dritten Jahr und ich bin begeistert wie viel Feedback es dieses Jahr gab. Danke.

Ein großes Danke auch an dieser Stelle bei meinen Mitautor*innen, die wirklich wunderbare Artikel schreiben! Oft genug haben mich ihre Texte selber zum nachdenken gebracht. Danke das ihr schreibt. Ohne euch gäb es DreifachGlauben nicht!

Wenn dir DreifachGlauben auch gefällt, dann habe ich abschließend noch eine kleine Bitte: DreifachGlauben ist eine private Initiative und wird von ruach.jetzt getragen. Um all das zu organisieren braucht es viel Zeit. Wenn Du unsere Arbeit schätzt und Lust hast uns zu unterstützen, damit wir auch 2018 weiter machen können, würden wir uns sehr freuen!

Du kannst in unserem Shop einkaufen, via Paypal spenden oder einen anderen Weg von unserer neu eingerichteten Unterstützen-Seite wählen.

Dankeschön!

Tobias Sauer

Katholischer Theologe und Initiator von ruach.jetzt. Auf der Suche nach einer Kirche von morgen mit dem Glauben der Menschen von heute.

3 Antworten

  1. Jörg Meyrer sagt:

    Herzlichen Dank für diesen tollen Wegbegleiter durch den Advent.
    Ich habe die Impulse geliebt. Sie haben vom Himmel mitten auf der Erde erzählt – echt und völlig unaufdringlich.
    Ich staune über diese Art von glauben zu sprechen. Und wünsche mir viel mehr davon!
    frohe Weihnachten
    Jörg Meyrer

  2. Christiane Ehrlich sagt:

    Danke für euren Adventskalender, ich hatte viele Anregungen, die Dinge neu zu denken, nein besser ein klein wenig anders zu denken.
    Frohe Weihnachten

  3. Stefan Kuntz sagt:

    Mir hat es wie: „Alle Jahre wieder“ gefallen an dem *Türchen öffnen* im Advent teilnehmen zu können. Was mir so gut aufgefallen ist, war, daß ich ja durch meine von Geburt an katholischen Erziehung selber Gedanken mache u. ich sie hier teilen konnte u. tolle Anregungen bekam. Dem Initiator ist es gelungen im Advent wieder etwas Innovatives/Neues sich einfallen zu lassen um seine Mitglieder aufs Neue so zu begeistern, wie vor allem mich.
    Vielen Dank u. großes Lob dafür !!!

    Frohe Weihnachten
    -Stefan Kuntz-

Und was sagst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.