Danke.

In Würde Leben. Heute und Morgen. Danke das du hier mitgelesen hast und dich jeden Tag, jede Woche aufs Neue auf unsere Gedanken einlässt. Es macht einfach Spaß zu sehen wie viel gefallen unser kleines Blog bei findet. Dieser Adventskalender ist nun im dritten Jahr und ich bin begeistert wie viel Feedback es dieses Jahr gab. Danke.

Ein großes Danke auch an dieser Stelle bei meinen Mitautor*innen, die wirklich wunderbare Artikel schreiben! Oft genug haben mich ihre Texte selber zum nachdenken gebracht. Danke das ihr schreibt. Ohne euch gäb es DreifachGlauben nicht!

Wenn dir DreifachGlauben auch gefällt, dann habe ich abschließend noch eine kleine Bitte: DreifachGlauben ist eine private Initiative und wird von ruach.jetzt getragen. Um all das zu organisieren braucht es viel Zeit. Wenn Du unsere Arbeit schätzt und Lust hast uns zu unterstützen, damit wir auch 2018 weiter machen können, würden wir uns sehr freuen!

Du kannst in unserem Shop einkaufen, via Paypal spenden oder einen anderen Weg von unserer neu eingerichteten Unterstützen-Seite wählen.

Dankeschön!

Und was sagst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Danke.”