Danke.

An Weihnachten ist Gott Mensch geworden. 23 Gedanken haben wir in den letzten 23 Tagen vorgestellt, was das eigentlich heißt „mensch werden“. Genug gesagt, um heute einfach mal Danke zu sagen.

Danke das du hier mitliest und jeden Tag, jede Woche aufs Neue dich auf unsere Gedanken einlässt. Es macht einfach Spaß zu sehen wie viel gefallen unser kleines Blog bei euch findet.

Ein großes Danke auch an dieser Stelle bei meinen Mitautor*innen, die wirklich wunderbare Artikel schreiben! Oft genug haben mich ihre Texte selber zum nachdenken gebracht. Danke das ihr schreibt.

Und ein drittes Dankeschön geht an unsere Fotograf*innen, die maßgeblich für die visuelle Gestaltung der Seite verantwortlich sind. An Kevin Max, Vincent Pfau und Anka Scheck (Schaut gerne mal auf deren Seiten vorbei).

Abschließend hätte ich noch eine kleine Bitte. DreifachGlauben wird 2017 weitergehen. Im Gegensatz zu 2015 haben wir unsere Zugriffszahlen verdoppelt, das Autorenteam hat sich erweitert und Ruach.jetzt als Trägerinitiative wurde gegründet. Um all das zu organiseren braucht es viel Zeit, Zeit, die nicht mehr durch ein Hobby gedeckt werden können, sondern Professionalität verlangt. Genau darum werde ich mich ab nächstem Jahr verstärkt kümmern.

Ich würde mich freuen, wenn sie mich und damit auch Ruach.jetzt auf diesem Weg unterstützen.

Sie können in unserem Shop einkaufen, via Paypal spenden oder einen anderen Weg von unserer neu eingerichteten Unterstützen-Seite wählen.

Dankeschön!

Wir sehen uns 8. Januar 2017.



Und was sagst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.